Projekte

Unser Aktuelles Projekt: Swiss Foundation Hospital

 
Neues Spitalzentrum – "Swiss Foundation Hospital"

Nach längerer Planungsphase starteten wir im Herbst 2009 die Bautätigkeiten für das neue Spitalzentrum, welches den Namen „Swiss Foundation Hospital“ trägt. Wo vor kurzem noch Urwald war, steht inzwischen ein imposantes Spitalgebäude in den Schweizer Farben Rot-Weiss. Der Betrieb wurde im Frühjahr 2012 aufgenommen, u.a. mit einem Arzt und einer Hebamme. Im Moment sind wir daran das Spital weiter auf- bzw. auszubauen. Fortlaufend werden aktuelle Fotos hochgeladen.

 

Weitere Projekte – eine Auswahl

Bisherige Projekte - > u. a. Renovation Spital Hopeville / Revnovierung der sanitären Anlagen der Behindertenwohnhäuser / Dach Orthopädische Werkstatt

Seit der Vereinsgründung im Herbst 2005 konnten wir bereits mehrere Projektvorhaben realisieren. Unter anderem konnten wir der orthopädischen Werkstatt in Hopeville ein neues Dach aufsetzen, die sanitären Anlagen (WC/Dusche) der Behindertenwohnheimer komplett sanieren resp. Erneuern. Dem Spitalzentrum in Hopeville konnten wir einerseits ebenfalls die sanitären Anlagen renovieren und andererseits einige dringende Anschaffungen ermöglichen (bspw. ein neuer Gebärtisch, ein neuer Operationstisch, Rollstühle, etc.).

Seite 12